Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    Auf den Krisenzug aufspringen

    Die Agenturen zeigen mit taktischer Werbung zum Bahnstreik, wie sich Ereignisse des öffentlichen Lebens werblich nutzen lassen "Pendleroffensive", "Lucky Streik" und Danksagungen an die GDL: Je länger Bahn und Gewerkschaft sich streiten, desto mehr K

    Egal wie die Verhandlungen zwischen Deutscher Bahn und GDL ausgehen werden, ein Profiteur steht heute schon fest: Grey Deutschland nutzte den Arbeitskampf gleich zweimal, um für Agenturkunden mit Werbeaktionen zu punkten. Die Düsseldorfer Dependance lud

    [6221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Über den Wolken: Freiheit der Werbung

    Die Werbebilder von Airlines lassen häufig an den berühmten Jahrmarkt im Himmel denken. Auf Erden aber gibt es jetzt Taxipreise für Fluggäste!

    Der schnellste Weg, um von Ort A nach Ort B zu gelangen, ist - bei entsprechender Entfernung - die Fluglinie. Und weil viele Airlines von Ort A nach Ort B fliegen, werben sie in Wort und Bild um die Gunst der Passagiere. Den Werbern obliegt es, die Flug

    [5245 Zeichen] € 5,75