Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 30.04.2015 Seite 56,57,58,59,60,61

    Galanacht

    Das Fest der Besten

    Sie ist eine der gefragtesten Branchenveranstaltungen des Jahres: Die Verleihung des Hamburger Foodservice Preises am Abend des ersten Internorga-Tages bringt traditionell das Who is Who der deutschen Gastronomie und Vorstufe im Ballsaal des Grand Elysée Hotels in Hamburg zusammen. Gemeinsam gilt es, die Gewinner der begehrten Trophäe hochleben zu lassen – für besonderes Können und nachhaltige Innovationskraft. Und natürlich dürfen sich die versammelten Profi-Gastgeber an diesem Abend immer auch ausgiebig selbst feiern.

    [10965 Zeichen] € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 022 bis 025

    Marketing

    Vom Bauchgefühl zur starken Marke

    Ein ausgefeiltes gastronomisches Konzept, das bei den Gästen ankommt, eine Reihe gut laufender Betriebe, ein einprägsamer, etablierter Name – reicht das schon für eine starke, zukunftsfähige Marke? Nein, wissen Marketing-Fachleute und auch die Führung der Sausalitos-Kette um Gründerin Gunilla Hirschberger. Bauchgefühl ist gut und wichtig, so die Unternehmerin. Um weiter voranzukommen, bedarf es jedoch eines fundierten, klar definierten Markenbildes, das Mitarbeitern und Gästen vermittelt, wer man ist. Wichtigster Lernschritt: Gemeinsam geht’s besser!

    [13811 Zeichen] Tooltip
    Sausalitos - Markenpositionierung / Nutzen / Versprechen / Claims
    € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 22,24,25

    Marketing

    Vom Bauchgefühl zur starken Marke

    Ein ausgefeiltes gastronomisches Konzept, das bei den Gästen ankommt, eine Reihe gut laufender Betriebe, ein einprägsamer, etablierter Name – reicht das schon für eine starke, zukunftsfähige Marke? Nein, wissen Marketing-Fachleute und auch die Führung der Sausalitos-Kette um Gründerin Gunilla Hirschberger. Bauchgefühl ist gut und wichtig, so die Unternehmerin. Um weiter voranzukommen, bedarf es jedoch eines fundierten, klar definierten Markenbildes, das Mitarbeitern und Gästen vermittelt, wer man ist. Wichtigster Lernschritt: Gemeinsam geht’s besser!

    [13810 Zeichen] Tooltip
    Sausalitos - Markenpositionierung / Nutzen / Versprechen / Claims
    € 5,75