Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 8

Magazin

Sausalitos

Investor-Wechsel von EQT zu Ergon

EQT Expansion Capital II verkauft seinen 47-prozentigen Anteil an der Sausalitos Holding GmbH an Ergon Capital Partners III. Damit wechselt das Investment von Nordeuropas führender Private Equity Group (die unter anderem auch Back-Werk in ihrem Portf

[1839 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 008

Magazin

Sausalitos

Investor-Wechsel von EQT zu Ergon

EQT Expansion Capital II verkauft seinen 47-prozentigen Anteil an der Sausalitos Holding GmbH an Ergon Capital Partners III. Damit wechselt das Investment von Nordeuropas führender Private Equity Group (die unter anderem auch Back-Werk in ihrem Portfolio

[1839 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 022 bis 025

Marketing

Vom Bauchgefühl zur starken Marke

Ein ausgefeiltes gastronomisches Konzept, das bei den Gästen ankommt, eine Reihe gut laufender Betriebe, ein einprägsamer, etablierter Name – reicht das schon für eine starke, zukunftsfähige Marke? Nein, wissen Marketing-Fachleute und auch die Führung der Sausalitos-Kette um Gründerin Gunilla Hirschberger. Bauchgefühl ist gut und wichtig, so die Unternehmerin. Um weiter voranzukommen, bedarf es jedoch eines fundierten, klar definierten Markenbildes, das Mitarbeitern und Gästen vermittelt, wer man ist. Wichtigster Lernschritt: Gemeinsam geht’s besser!

[13811 Zeichen] Tooltip
Sausalitos - Markenpositionierung / Nutzen / Versprechen / Claims
€ 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 22,24,25

Marketing

Vom Bauchgefühl zur starken Marke

Ein ausgefeiltes gastronomisches Konzept, das bei den Gästen ankommt, eine Reihe gut laufender Betriebe, ein einprägsamer, etablierter Name – reicht das schon für eine starke, zukunftsfähige Marke? Nein, wissen Marketing-Fachleute und auch die Führung der Sausalitos-Kette um Gründerin Gunilla Hirschberger. Bauchgefühl ist gut und wichtig, so die Unternehmerin. Um weiter voranzukommen, bedarf es jedoch eines fundierten, klar definierten Markenbildes, das Mitarbeitern und Gästen vermittelt, wer man ist. Wichtigster Lernschritt: Gemeinsam geht’s besser!

[13810 Zeichen] Tooltip
Sausalitos - Markenpositionierung / Nutzen / Versprechen / Claims
€ 5,75

 
zurück