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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 134

    Fashion Damenmode

    Diskussion: Industrie und Handel über Konfektion und Einzelteiligkeit

    Wie Casual darf Business sein?

    Der Casualisierungsprozeß zieht sich wie ein roter Faden durch die neuen Kollektionen. Der Trend geht weg vom Total Look und damit vom Hosenanzug und Kostüm - hin zu freieren Kombinationen. Durch die zunehmende Bedeutung des Rocks in Kombination mit kurze

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 086

    Personen

    Dieter Steinmann ist nicht mehr bei Comma

    Dieter Steinmann ist nicht mehr bei der Comma Modevertriebs GmbH&Co KG, Düsseldorf. Nach wenigen Monaten Zusammenarbeit habe man sich noch in der Probezeit voneinander getrennt, bestätigt Comma-Geschäftsführer Hans Beisel. Mit Steinmann hatte man im Mai d

    [872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Dieter Steinmann verstärkt die Comma-Führung

    Die zur MV-Gruppe gehörende Comma Modevertriebs GmbH&Co KG, Düsseldorf, hat ihr Führungsteam aufgestockt. Hans Beisel, seit 23 Jahren Geschäftsführer und Chefdesigner des Unternehmens, will sich künftig ausschließlich der kreativen Arbeit widmen. Die Gesc

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 056

    Damenmode

    Trend: Der Perfekt-Look ist passé

    "GRANSCH? KENN' ICH NICHT!"

    Es ändert sich etwas Grundlegendes in der Mode. Soviel ist klar. Phänomene wie Grunge schlagen sich irgendwo, irgendwie nieder. Und der ethnische Schmelztiegel der multikulturellen Gesellschaft - in jeder deutschen Großstadt zu besichtigen - hat Auswirkun

    [8954 Zeichen] € 5,75