Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 074

    HorizontMagazin Lebenszyklus

    Unsterblichkeit der Marke

    Von Hans G. Güldenberg

    Die Macht der Marke ist darin begründet, daß sie in einem häufig kaum noch überschaubaren Warenangebot für den Verbraucher eine Leuchtturmfunktion einnimmt, die ihm Sicherheit bei seiner Entscheidung gibt. Voraussetzung ist ein langer Prozeß des Markenauf

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Die Diva vom Main

    Gastkommentar ------------- Hans G. Güldenberg, Regional Director Europe East, A. C. Nielsen, beschreibt, wie die Kommunikationsbranche in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet mit "ihrer" Metropole ins Gespräch kommen will (Seite 2)

    Zu den Standardmetaphern des Sportjournalismus gehört seit langer Zeit, wenn es um die Fußball-Bundesligamannschaft Eintracht Frankfurt geht, das Bild von der "Diva vom Main". Prunkend genialische Höchstleistungen zeichnen sie ebenso aus wie launenhaft zw

    [4411 Zeichen] € 5,75