Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 018

    Industrie

    Nestlé forciert globale Marken

    Leichtes Umsatzplus der Nestlé Deutschland AG durch positive Exportentwicklung

    k.d./p.s. Frankfurt, 27. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte 1999 ein Wachstum von 2,6 Prozent und überschritt erstmals beim Umsatz die 8 Mrd. DM-Grenze. Zu dieser Entwicklung haben vor allem die Blaue Quellen AG sowie ein stärkeres Exportgesch

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Nestlé will auf der Anuga Innovationen präsentieren

    Verkaufsoffensive mit Frühstück 2000 geplant - Allensbach-Studie über Ernährungsgewohnheiten

    k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die aus der Nestlé Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG bestehende Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte in den ersten neun Monaten des Jahres 1999 ein Umsatzwachstum von 1,9 Prozent. Diese Wachstumsken

    [4029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé wirbelt heftig in zähen Märkten

    Mehr Aktivitäten denn je - Schleppendes Eis- und Süßwarengeschäft - Spillers integriert / Von Gabriel von Pilar

    Frankfurt, 14. Januar. Mit zahlreichen Aktivitäten versucht sich die deutsche Nestlé, von der Stagnation auf den meisten Nahrungsmittelmärkten abzukoppeln. Dies ist der Gruppe jedoch im abgelaufenen Jahr nur teilweise gelungen. Bei seiner Präsentation d

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG steuert auf solidem Kurs

    Neue Produkte lindern Wettbewerbsdruck - Mengenplus höher als der Umsatzanstieg

    GvP. Frankfurt, 16. Januar. Innovationen sollen das Hauptinstrument der deutschen Nestlé-Gruppe bleiben, um der Rezession zu trotzen. Beim Wachstum 1996 halfen jedoch auch Preiszugeständnisse, um Positionen zu sichern. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erre

    [4527 Zeichen] € 5,75