Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 046

    Fundus Innovation

    Nestlés "junge Löwen" kippen die Tradition

    Ein "Fonds für Zukunftsprojekte" hilft dem Nahrungsmittelkonzern bei der Suche nach Innovationen

    Mit Nescafé Xpress, einem trinkfertigen Kaffee in der Dose, begibt sich der weltgrößte Anbieter von Kaffee auf die Suche nach der "verlorenen Generation". "Kipp die Tradition" heißt die Devise für die neuen Kunden, aber auch für die Manager des Unternehme

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Marken sind das wesentliche Kapital

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

    [6019 Zeichen] € 5,75