Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Food-Branche sucht Innovationen

    Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

    KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 056

    Service Branchen - Forum

    Kommunikation kam auf der Süßwarenmesse nicht zu kurz

    Breites Rahmenprogramm rund um die ISM bot der Branche viel Gelegenheit für ausgelassene Unterhaltung und Gespräche

    ach. Köln, 11. Februar. Ihre weltweite Funktion als Leitmesse der Süßwarenwirtschaft bestätigte auch in diesem Jahr wieder die Internationale Süßwaren-Messe in Köln. Eine durchweg positive Bilanz zogen jetzt die Veranstalter, die Köln Messe und der Arbeit

    [2298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 080

    Service Anuga

    Tubenpudding und Hanf-Limo

    Ein Löffelchen Vanillequark hier, ein Stückchen Gugelhupf dort, ein Schlückchen Pfefferminzmilch mit leckerem Salbei-Geschmack und einem winzigen Schuß Melisse drin zum Abschluß des Messerundgangs. Helmut Kohl ließ am Stand des Oldenburger Herstellers MZO

    [2457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75