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    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

    Willkommen im Werbekartell

    Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

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    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

    Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 045

    Service Marketing

    Klassische Werbung in der Sackgasse

    Moderne Strategien setzen auf Kommunikation aus einer Hand / Von Hasso Mansfeld

    Dorstadt, 20. Mai. Ein enger gewordener Werbemarkt zwingt Werbetreibende künftig zu neuen Kommunikations-Strategien. Das bestehende System der Werbetreibenden mit ihrer klaren Fokussierung auf TV-Werbung scheint nicht mehr so recht zu funktionieren. Unl

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kritik an TV-Werbung

    Markenartikler suchen Alternativen - Print im Gespräch

    chr. Hamburg, 29. April. Aufgrund ständig steigender Kosten für TV-Spots sowie einer hohen Regulierungsdichte auf dem Fernsehmarkt stellt die werbungtreibende Wirtschaft Effektivität und Effizienz der TV-Werbung zunehmend in Frage und sucht nach Alternati

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé stärkt ihre Marken

    Mehr Aktionen sollen Produktpalette vermarkten / Neue Werbewege werden fortgesetzt

    FRANKFURT Nestlé Deutschland will in Zukunft ihre Marken stärker gebündelt vermarkten und alternative Vertriebswege ausbauen. Das Unternehmen ist seit 1998 beispielsweise mit 5 Marken in deutschen Kinos präsent, entwickelte für die Fluglinie Condor die Fu

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Marken müssen den Kunden begleiten

    Effie-Preisverleihung: GWA zeichnet Werbekampagnen aus - Leonhard wiedergewählt

    ws. Berlin, 19. November. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongreß und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. 13 Werbekampagnen wurden für ihre außergewöhnlichen Marketingerfolge ausgezeichnet. Auf dem Kongreß des Agenturv

    [6492 Zeichen] € 5,75