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Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

Seite 1

Güldenberg scheidet aus

Ex-Nestlé-Deutschlandchef hört Ende März 2005 in Moskau auf

Frankfurt, 19. August. Hans G. Güldenberg, 62, von 1997 bis Mitte 2000 Vorsitzender der Nestlé Deutschland AG, und seither Russland-Chef der Schweizer Nahrungsmittelgruppe, scheidet per Ende März 2005 aus dem Konzern aus. Wer den Nestlé-Manager ablösen

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

Rückblick Industrie

Wieder ein Jahr ohne echten Zuwachs

Stagnation und kein Ende - Unilever kauft Bestfoods - Philip Morris erwirbt Nabisco - Diskussionen um Coke und Procter

Frankfurt, 28. Dezember. An Überraschungen hatte das Jahr 2000 viel zu bieten: Die Mega-Deals Unilever-Bestfoods sowie Philip Morris-Nabisco, "Schwarze Freitage" für Coke und Procter. Weniger überraschend: Für die meisten Hersteller ging ein weiteres Jahr

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HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 014

Leute

Nestlé Wechsel in der deutschen Führungsebene

Belgischer Chef in Frankfurt

Frankfurt / Mit Wirkung vom 1. Oktober wird Paul Bulcke Vorstandsvorsitzender des Nahrungsmittelherstellers Nestlé Deutschland in Frankfurt. Der Belgier trat 1979 in die Nestlé-Gruppe ein und war in unterschiedlichen Managementfunktionen unter anderem in

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

Service Marketing

Faszination der Marke

4. Deutsche Designkonferenz diskutiert über innovative Strategien

Frankfurt, 14. September. Das Internationale Design Zentrum Berlin veranstaltet vom 28. bis zum 30. September gemeinsam mit der Design-Initiative der deutschen Wirtschaft die 4. Designkonferenz. Titel: "Faszination der Marke - Herausforderungen an Markeng

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

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HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

Frisches Blut im Traditionsverband

Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

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HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

Willkommen im Werbekartell

Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

[6281 Zeichen] Tooltip
Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
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HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 001

Marke Neue Food-Produkte werden unter etablierten Labels eingeführt

Innovationen brauchen ein starkes Markendach

Frankfurt / Produktinnovationen sind die Schrittmacher in der Lebensmittelbranche. Doch kaum ein Unternehmen wagt es, diese Produkte unter einer eigenen neuen Marke einzuführen - zu groß sind die Risiken. «Die Einführung neuer Marken kann sich heute keine

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Marke Unternehmen konzentrieren sich auf starke Marken/Einführung neuer Marken wird unrentabel

Mehr Kraft in Klassiker investieren

Frankfurt / Einen «bunten Teppich innovativer Produkte» will Noch-Nestlé-Chef Hans G. Güldenberg den deutschen Konsumenten im laufenden Geschäftsjahr offerieren. «Innovationen sichern unsere Zukunft», sagt Rainer Bastian, Vizepräsident von Procter & Gambl

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 001

Industrie

Nestlé plant Innovationen

k.d. Frankfurt, 31. Mai. Eine Innovations-Offensive, die nahezu alle Produktgruppen umfasst, kündigte der scheidende Nestlé Deutschland-Chef Hans Güldenberg (Mitte) vor der Presse an. Mittelfristig hat sich das deutsche Nestlé-Management zum Ziel gesetzt,

[499 Zeichen] € 5,75

 
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