Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    ,,Konsequente Weiterentwicklung des Verkaufs''

    Neuordnung der MGM soll Mehrsenderstrategie stützen / Fusion mit Media 1 nicht aktuell

    MÜNCHEN Über die Umstrukturierung der Media-Gruppe München (MGM) und die Gerüchte um eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 sprach HORIZONT mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle. Nach dem Abgang Ihres Top-Verkäufers Peter Christmann und des Marke

    [3323 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    MGM kämpft mit Anzeigen gegen TV- Werbevorurteile

    MÜNCHEN Zum Auftakt der Medientage München schaltete der Vermarkter der TV-Sender Pro Sieben und Kabel 1, die Mediagruppe München (MGM), im "Handelsblatt" und in der "FAZ"eine ganzseitige Anzeige, um mit zehn Vorurteilen gegen die Fernsehwerbung aufzuräum

    [973 Zeichen] € 5,75