Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

    Interactive Hyperlink

    Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

    Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

    FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Award für interaktive Werbung

    Cine-Chart-Arward: Der Wettbewerb wird 1996 weitergeführt

    MÜNCHEN Der interaktiven Werbung will der Münchener Werbezeitenvermarkter MediaGruppe München (MGM) auf die Sprünge helfen. Aus diesem Grund hat die MGM bereits 1994 den sogenannten Cine-Chart-Award etabliert, der es sich zum Ziel gesetzt hat, jedes Jahr

    [1308 Zeichen] € 5,75