Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Posse um einen Preis

Der Frust sitzt tief bei den Machern des Hennessy-Preises: «Die finanzielle Grundlage für eine kontinuierliche Arbeit war nicht gegeben», sagt ein enttäuschter Feico Derschow von der Initiative Junger Werbefilm. Zusammen mit der mit hohem persönlichen Eng

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Hamster Spiky macht das Rennen

Hennessy-Preis wurde zum zehnten Mal verliehen / HdK-Team holt sich den ersten Preis / Erstmals internationale Beteiligung

MÜNCHEN Zum zehnten Mal wurde der Hennessy-Preis an junge Nachwuchs- Werbefilmer vergeben. Ein Team der Berliner Hochschule der Künste (HdK) konnte sich den 99er "Werbe-Oscar" sichern. Die jungen Talente setzten in diesem Jahr eher auf professionelle Umse

[5594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Nachwuchs-Hochkaräter fehlen

Der Medienbranche gehen die Führungskräfte aus / Erste Ausbildung zum europäischen Medien-MBA soll Initialzündung sein

WIEN Mit dem Studiengang zum europäischen Medien-MBA wollen die Initiatoren Media-Gruppe München (MGM), Donau-Universität Krems und Steinbeis- Hochschule Berlin Maßstäbe setzen: Die Teilnehmer sollen interdisziplinär ausgebildet werden und so in der Lage

[9308 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

,,Konsequente Weiterentwicklung des Verkaufs''

Neuordnung der MGM soll Mehrsenderstrategie stützen / Fusion mit Media 1 nicht aktuell

MÜNCHEN Über die Umstrukturierung der Media-Gruppe München (MGM) und die Gerüchte um eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 sprach HORIZONT mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle. Nach dem Abgang Ihres Top-Verkäufers Peter Christmann und des Marke

[3323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 014

Leute

Media-Gruppe München strafft Verkaufsstruktur

MÜNCHEN Die Media-Gruppe München (MGM) ordnet ihre Vermarktungsaktivitäten neu. Michael Wölfle übernimmt neben seiner Position als Geschäftsführer ab sofort die Leitung des Verkaufs. Der bisherige Geschäftsbereichsleiter-Verkauf Peter Christmann widmet si

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Ralf Corsten übernimmt im neu formierten Management der Hapag Touristik Union (HTU) den Vorstandsvorsitz. Ihm unterstehen das Geschäftsfeld Hotelbeteiligungen unter Leitung von Michael Tettinek sowie sieben Zentralbereiche. Dazu gehören u

[9022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

Personality Personalien

Unternehmen: Andreas Bach, 35, übernimmt die Leitung des Unternehmensbereichs Marketing bei Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Als Direktor Marketing löst er damit Thomas Wirz ab, der sich infolge der Umstrukturierung von Aufgabenbereichen i

[8900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

Leute

Lauber und von Schwerin führen MGM-Tochterfirmen

MÜNCHEN Neben Michael Wölfle, Geschäftsführer der MGM Mediagruppe München, werden Hans Lauber und Juergen von Schwerin mit Wirkung zum 1. Februar 1999 Geschäftsführer der MGM-Töchter Digital Media GmbH (Lauber) und der MGM Direkt und Online GmbH (von Schw

[583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 054

Interactive

Aktuelle ECC-Studie: Die klassische Medienpolitik ist überholt

Report des European Communication Council vorgestellt / Internet als Grundversorgungsanspruch / Kritik an Regulierung

BERLIN Harsche Kritik an der gegenwärtigen Regulierungspolitik im Medien- und Kommunikationsmarkt, die "bestenfalls wirkungslos, schlimmstenfalls kontraproduktiv" sei, übt der aktuelle Report des European Communication Council (ECC) "Internet-Ökonomie. St

[4542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Hohes Niveau abseits der Norm

Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

[7035 Zeichen] € 5,75

 
weiter