Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

    Medien TV+Funk

    Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

    Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

    DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

    [8915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 067

    Media TV Marketing

    Telemesse wird zum Pflichttermin

    Im zweiten Jahr ihres Bestehens wartet die Präsentationsplattform der TV- Branche mit optimierten Abläufen und wachsender Teilnehmerzahl auf. Von einem Pendant zum Radio Day kann aber keine Rede sein: Die Kundenpflege steht im Vordergrund, Gattungsma

    Auch die stolzesten Eltern entdecken üblicherweise erst nach einigen Jahren die Genialität ihres Sprößlings. Hans Lauber, Marketing-Geschäftsleiter der Mediagruppe München (MGM), kann das für die Telemesse schon im zweiten Jahr ihres Bestehens tun: "Die V

    [7657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lust und Frust der Telemesse

    22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

    Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

    [4942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 103

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Roland Hulliger , 47, ist neuer Geschäftsführer der Elizabeth Arden Handels GmbH Deutschland, Düsseldorf. Er löst Hans Albrecht Behrisch , 53, ab, der insgesamt acht Jahre Chef für Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland war. Behrisch g

    [8078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Online tagesaktuell optimieren

    Buchen per Online ist bei den Vermarktern angesagt / Unterschiedliche Standards machen das Agenturgeschäft nicht leichter

    FRANKFURT Der Trend zu kurzfristiger Optimierung hält ungebrochen an. Die tagesaktuelle Mediaplanung, Buchung und Produktion von Werbespots im TV- und Hörfunkbereich nimmt zu. Alle großen Vermarkter haben sich gerüstet und für dieses Jahr Online- Buchungs

    [7643 Zeichen] € 5,75