Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Der Preis spielt weiter eine herausragende Rolle

    Discount beim Kampf der Formate im Vorteil - Kritik an Rabattschlachten - Vollsortimenter können klares Profil entwickeln

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Top-Manger der Branche sind sich einig: Der Kampf um Marktanteile wird auch in diesem Jahr verstärkt über den Preis ausgefochten. Rabattschlachten und Tiefpreis-Offensiven dürften den Ausleseprozess zusätzlich anheizen. Doch d

    [5800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

    Rückblick Handel

    Der Discount wird zum Normalfall

    Format wächst weiter - Vollsortimenter kämpfen und punkten - Nötige Bereinigungen verzögern sich / Gerd Hanke

    Frankfurt, 22. Dezember. Auch wenn es einige nicht hören wollen. 2003 hat deutlicher denn je gezeigt: Der Lebensmittelhandel lässt sich nicht aufteilen in erwünschte und unerwünschte Marktteilnehmer. Der Discount, der in diesem Jahr weiter zulegte, ist ei

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe kauft sich in der Schweiz ein

    Mehrheitsübernahme bei Bon appétit Group - Penny kann Pick Pay befruchten - Mit Aldis in Frankreich aktiv / Von Gerd Hanke

    Zürich, 12. Juni. Mit der Übernahme der Mehrheit bei der schweizerischen Bon appétit Group schließt Rewe die geografische Lücke zu Italien, wo die Kölner mit Standa vertreten sind. Europas Nr. 3 im Lebensmittelhandel will das schweizerische Unternehmen be

    [7279 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur von Bon appetit - Vertriebslinien im Lebensmittelhandel und Gastronomiebereich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 004

    Handel

    Eine schmerzhafte Wiedergeburt

    Der Vollsortimenter muss seine Stärken gegen den Discounter ausspielen - Markenartikel-Hersteller müssen gezielt mithelfen

    Frankfurt, 2. Januar. Dezember. Super- und Verbrauchermärkte müssen sich im nächsten Jahr erneut auf einen harten Kampf gegen den Discount einrichten. Einige sehen sich dafür gut gerüstet. Die Markenartikel-Industrie wird einen Beitrag leisten müssen. "

    [7188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 004

    Handel

    "Wer nimmt den Aufschrei auf?"

    Rewe-Chef Hans Reischl und sein Kampf um den Supermarkt / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 21. Oktober. Was ist bloß in Hans Reischl gefahren? So fragen all jene, die mit den Forderungen des höchsten Rewe-Managers nach staatlicher Reglementierung so rein gar nichts anfangen können. Wilhelm-Josef Pieper von Ratio sagt: "Man sollte nic

    [4146 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75