Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 004

    Handel

    Discounter feilen an ihrem Profil

    Lidl testet losen Verkauf von Obst und Gemüse - Relative Ruhe an der Preisfront / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 18. September. Die relative Ruhe an der Preisfront im bundesdeutschen Einzelhandel nutzen die durch die Abendöffnung etwas unter Druck geratenen Discounter dazu, ihr Profil beim Verbraucher zu schärfen. Aktuelles Beispiel ist der Test bei Lidl,

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 009

    Handel

    Discounter läßt Ladenschluß kalt

    Kaum Interesse an längerer Öffnungszeit - Kosten bereiten Probleme

    mv. Frankfurt, 10. Oktober. Die Lebensmittel-Discounter finden bislang wenig Gefallen an den ab November geltenden neuen Ladenöffnungszeiten. Lediglich die Netto Supermarkt GmbH plant, die Mehrzahl ihrer Häuser länger offen zu halten. "Es wäre verkehrt,

    [1995 Zeichen] € 5,75