Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Toom schärft sein Profil

    Zufrieden äußerte sich die Rewe-Zentralorganisation Mitte des Jahres in Köln über die Entwicklung ihrer SB-Warenhaus-Schiene Toom. Das relaunchte Konzept wird von Branchenkennern positiv bewertet. Expansion wird nicht um jeden Preis vorangetrieben. Lieber klein und rentabel als groß und defizitär, lautet die Devise. Von Doris Evans

    [8334 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Toom Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 029

    Journal LZ-Forum

    Positionierung unter den Besten

    Das vergangene Geschäftsjahr zählt nicht zu den erfolgreichsten der Rewe-Gruppe. In seiner Rede auf der Jahrestagung der Gruppe zog Rewe-Chef Hans Reischl ein Resümmee. Auszüge daraus veröffentlichte jetzt das gruppeneigene Journal. Erfreulich aus Sicht des Konzernlenkers: der Penny-Relaunch und die Expansion im Ausland sowie die Entwicklung von Toom.

    [15029 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 004

    Handel

    Rewe verliert Lust an Drogeriemärkten

    90 Filialen an Rossmann - Weitere Bereinigungen erwartet - Lange Gesichter bei kd / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 23. März. Die Bereinigung in der Drogeriemarkt-Branche geht weiter. Nach dem Verkauf der zu Douglas gehörenden Drospa-Märkte an Ihr Platz steht auch Rewe vor einer Neuausrichtung. 90 Idea-Märkte gehen an den Drogeriemarkt-Spezialisten Rossmann.

    [5944 Zeichen] € 5,75