Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Werbung ist Verführer und Motor zugleich

    Über drei Viertel der Konsumenten sehen Werbung als Verführer an / Mehrheit glaubt an Funktion als Motor der Wirtschaft / Ostdeutsche sind kritischer

    FRANKFURT Zum Image der Werbung, in den Augen der Bevölkerung als der "große Verführer" zu gelten, hat sich eine marktwirtschaftliche Komponente gesellt: die Werbung als Motor des Wettbewerbs, der die Hersteller zu immer neuen Produktinnovationen zwingt.

    [6956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 028

    KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Mehrzahl der Bürger glaubt der Werbung

    HORIZONT-Kommunikationsbarometer belegt: Über die Hälfte der Deutschen hält Werbung für glaubwürdig / Tageszeitungen schneiden am besten ab

    FRANKFURT Wie denken die Deutschen über Werbung, über die Medien, über einzelne Markenauftritte? Diesen Fragen wird HORIZONT gemeinsam mit der GfK- Marktforschung, Nürnberg, nachgehen und dazu jeden Monat circa 2500 Bundesbürger nach ihren Einstellungen u

    [7588 Zeichen] € 5,75