Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 040

    JOURNAL FACHTHEMA BIER

    Bierfrust macht sich breit

    Pro-Kopf-Verbrauch und Absatz sinken - Werbeausgaben steigen weiter / Von H.Latz-Weber

    Nach wie vor zählen die Deutschen zu den Weltmeistern im Biertrinken. Doch die Zeiten des unaufhörlichen Wachstums sind bei den Brauern längst passé. Trotz erstklassiger Innovationen, hohem Qualitäts- und Technologiestandard sowie ungebremster Werbepower,

    [14268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Friesisch bescheiden zur Spitze

    Mit leisen Tönen schaffte es Jever in puncto Awareness und Absatz in die Beletage der Biermarken / ,,Urlaub im Werbeblock''

    HAMBURG Im lauten Getöse der Werbemaschinerie ist manchmal gerade der Leise der König. Mit einem wunderbar ruhigen TV-Spot und vergleichsweise bescheidenen Mediaspendings hat sich Jever langsam, still und heimlich die Gunst einer wachsenden Verbrauchersch

    [8512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Gerangel um deutsche Biertrinker

    Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

    FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 142

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Der Kiez darf sein Bier behalten

    Astra-Pils kommt weiterhin aus St. Pauli. In Werbung und Promotion- Aktivitäten bedankt sich die Bavaria-Brauerei bei ihren Fans. Von Ulrike Vongehr

    Astra. Unser Bier": Ein Pils mit solch lokalpatriotischem Slogan und Werbekampagnen voller Kiez-Kolorit muß auch tatsächlich in Hamburg gebraut werden. Doch lange Zeit sah es ganz danach aus, als würde das Stammbier aller St.Pauli-Fans im Portfolio der Ba

    [2674 Zeichen] € 5,75