Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 028

    E-Business

    Metro verspricht Wissenstransfer

    Future Store Initiative offen für neue Partner-Extra in Rheinberg vereinigt Fülle von Technologien von RFID bis Selbst-Scanning

    Rheinberg, 30. April. Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber hat weitere Unternehmen eingeladen, sich an der "Metro Group Future Store Initiative" zu beteiligen. Das sagte er bei der feierlichen Eröffnung des Extra Future Stores in Rheinberg, der zah

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Metro zeigt die Zukunft

    Wegweisende Technik im Future Store - Metro-Chef Körber: In fünf bis zehn Jahren Standard

    Frankfurt, 16. April. Die im Future Store der Metro Group gezeigten Technologien werden in fünf bis zehn Jahren Standard sein und damit die Effizienz des Handelsgeschäftes maßgeblich mit bestimmen. Davon zeigt sich Metro-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Joa

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

    Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

    Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75