Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

    Handel

    Europas Händler streben ins Ausland

    Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

    Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

    [4880 Zeichen] Tooltip
    Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 033

    Journal

    Auf dem Rückzug

    Ende des Bestandsschutzes bei Wal-Mart? Nach der Aufgabe in Südkorea glauben viele, dass es auch im verlustreichen Deutschland ungemütlich wird. Von Jörn Poppelbaum

    [12936 Zeichen] Tooltip
    Geben und Nehmen in Europa - UMSATZ Wal-Mart/Asda in England und Wal-Mart in Deutschland (in Mrd. Euro) - GEWINN UND VERLUST Wal-Mart/Asda in England und Wal-Mart in Deutschland (in Mio. Euro)

    Erfolg auf der ganzen Welt - Das Gesamtgeschäft von Wal-Mart im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 061

    Service Personalien

    · Bill Grize, Präsident und CEO der Sparte Ahold U.S. Retail, tritt Ende Dezember als Vorstandsmitglied des niederländischen Einzelhandelskonzerns Ahold zurück, "um seinen Wechsel in den Ruhestand vorzubereiten". Die Leiter der Bereiche Stop & Shop und Gi

    [5667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

    Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 001

    Handel

    Dohle denkt über Polen nach

    Hit-Märkte sollen zum Verkauf stehen - Verkaufspreis über 500 Mio. DM? - Dementi aus Siegburg

    Frankfurt, 26. Juli. Die Siegburger Unternehmensgruppe Dohle scheint die Absicht zu haben, sich von ihren polnischen Hit-Märkten trennen zu wollen. Unternehmensnahe Kreise sehen in dem französischen Filialisten Auchan den Favoriten für eine Übernahme. Doh

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart bereitet große Sorgen

    Mit Real im Schlepptau meilenweit vor der Konkurrenz - Unruhe bei Metro wächst - Entscheidung fällig

    gh./md. Frankfurt, 6. Juli. Deutschlands SB-Warenhaus-Betreiber wissen um die eigenen Stärken. Doch die Vorstellung, dass Wal-Mart bei einer Metro-Übernahme dank Real eine fast übermächtige Position im Großflächen-Geschäft einnehmen würde, treibt sogar se

    [2964 Zeichen] Tooltip
    Eindeutige Dominanz - Mit Real würde Wal-Mart zum übermächtigen Marktführer bei den SB-Warenhäusern in Deutschland - Umsatz (Angaben in Mrd. DM)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

    Handel Journal LZ|NET E-Commerce

    Millionen für E-Commerce

    Metro und KarstadtQuelle gründen AGs für Internet-Aktivitäten - Aufgaben für C+C

    rod. Frankfurt, 25. Mai. Mit der Ausgründung selbstständiger Aktiengesellschaften für E-Commerce haben Metro AG und die KarstadtQuelle AG das Geschäftsfeld aufgewertet. Metro setzt nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Dr. Hans-Joachim Körber Invest

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 006

    Handel

    Einzelhändler buhlen um Investoren

    Konferenz der Deutschen Bank in Frankfurt: Global Players stellen ihre Strategien vor

    rol. Frankfurt, 27. Mai. Ein außergewöhnlicher Aufmarsch von Handelsgiganten fand Ende vergangener Woche bei der "Global Food Retail Conference" der Deutschen Bank in Frankfurt statt. Wal-Mart, Metro, Carrefour und viele andere waren mit Top-Repräsentante

    [4049 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75