Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 009

    Handel

    Metro stagniert bei Food

    Inlandsgeschäft lebt von Elektronik-Märkten - Vierjahresvergleich

    Frankfurt, 10. Mai. Einmal mehr kann die Metro Group dank des Auslandsgeschäftes steigende Umsätze und Erträge verbuchen. Dass es auch in Deutschland aufwärts geht, verdankt das Unternehmen vornehmlich dem Nonfood-Geschäft. Denn sowohl die SB-Warenhäuser

    [2870 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandgeschäft tritt auf der Stelle - Umsatzveränderung bei Real und Metro C+C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 008

    Handel

    Real baut Geschäft in Polen aus

    Frankfurt, 20. Juli. Die Metro-Tochter Real verstärkt ihr Auslandsgeschäft. Die SB-Warenhauslinie übernimmt von der französischen Handelsgruppe Casino 19 Géant-SB-Warenhäuser und sieben weitere Standorte in der Bau- und Planungsphase. In dem Kauf, dessen

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 009

    Handel

    LEH fokussiert sich auf das Ausland

    Vor allem Expansion in den Ballungsgebieten Osteuropas - Handel bündelt europäischen Einkauf

    Frankfurt, 5. Januar. Auch 2006 beschäftigt sich das Gros der deutschen Handelsunternehmen mit dem Ausbau des Auslandsgeschäftes, um sich vom Heimatmarkt unabhängiger zu machen. Der LEH wird auch 2006 verstärkt in Osteuropa expandieren. Bestes Beispiel i

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Das Ausland weckt Phantasien

    Deutsche Händler streben führende Positionen an

    Frankfurt, 30. Dezember. Wer seine Sporen seit Jahren erfolgreich im preisaggressiven deutschen Markt verdient, braucht den Sprung ins wachstumsstarke Ausland nicht zu fürchten. Nach diesem Motto expandieren deutsche Händler 2004 vor allem weiter nach Ost

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 005

    Rückblick Handel

    Erfolge im Ausland

    Metro & Co. reüssieren immer stärker in Europa und Asien

    Frankfurt, 23. Dezember. In keinem anderen europäischen Land mussten sich Einzelhändler im zu Ende gehenden Jahr derart mit sinkenden Erlösen herumschlagen wie in Deutschland. Fein raus waren die Handelsunternehmen, die über ein umsatzstarkes Auslandsgesc

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

    Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
    € 5,75