Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Käufertypen schlagen Altersgruppen

    Das ZDF-Werbefernsehen stellt die Typologie Global Premiumshopper vor / Intention: Die Neudefinition der werberelevanten Zielgruppe

    Schon RTL-Gründer Helmut Thoma wollte "die Kukidents gerne dem ZDF überlassen". Und noch heute gilt bei der Bewertung von TV-Werbezeiten die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen als wichtigstes Kriterium. Vor allem die Öffentlich-Rechtlichen üben Kritik an

    [3904 Zeichen] Tooltip
    ZDF erzielt bei Premiumkäufern den höchsten Marktanteil - Senderpräferenz nach Käufertypen - Angaben in Prozent

    RTL führt in der werberelevanten Zielgruppe - Senderpräferenz bei 14- bis 49-Jährigen und Premiumkäufern - Reichweiten in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Kultfiguren zeigen Wirkung

    ZDF-Studie: Werbung mit Mainzelmännchen wird positiver wahrgenommen / Markenerinnerung gestiegen

    Seit die Mainzelmännchen am 1. April 1963 erstmalig auf Sendung gingen, hat das ZDF seinen Kultfiguren vier Faceliftings verpasst. Die fünfte Version ist seit Anfang 2004 on Air. "Die neuen Mainzelmännchen wurden dem Zeitgeist moderner TV-Commercials ang

    [3154 Zeichen] Tooltip
    ZDF-Werbung bleibt besser im Gedächtnis - Ungestützte Markenerinnerung nach einer Programmsequenz
    € 5,75