Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 006

Handel

„Wir kaufen kein Wachstum“

Herr Schrader, Sie kommen gerade von der Strategie-Tagung mit den Vorständen in Berlin. Konnten Sie Ihre Topmanager davon überzeugen, dass der Wettlauf gegen die dynamische Online-Konkurrenz zu gewinnen ist? Davon brauche ich in der Otto Group niemand

[5767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 6

Handel

„Wir kaufen kein Wachstum“

Herr Schrader, Sie kommen gerade von der Strategie-Tagung mit den Vorständen in Berlin. Konnten Sie Ihre Topmanager davon überzeugen, dass der Wettlauf gegen die dynamische Online-Konkurrenz zu gewinnen ist? Davon brauche ich in der Otto Group ni

[5767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 003

Seite 3

„Das Ziel ist, junge Kunden weiter zu begeistern“

Hamburg. Die Otto Group steht vor tiefgreifenden strukturellen Veränderungen. Gleichzeitig stellt der Versender bessere Umsätze und Erträge für das laufende Jahr in Aussicht. Der Vorstandsvorsitzende Hans-Otto Schrader erklärt, wie das gelingen kann.

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 3

Seite 3

„Das Ziel ist, junge Kunden weiter zu begeistern“

Hamburg. Die Otto Group steht vor tiefgreifenden strukturellen Veränderungen. Gleichzeitig stellt der Versender bessere Umsätze und Erträge für das laufende Jahr in Aussicht. Der Vorstandsvorsitzende Hans-Otto Schrader erklärt, wie das gelingen kann.

[2999 Zeichen] € 5,75

 
zurück