Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 006 bis 009

    Perspektiven Manager-Umfrage

    Was sind die wichtigsten Herausforderungen 2013?

    Hans-Otto Schrader Vorstandschef Otto Group „Erstens: Die Kunden werden noch besser informiert sein. Die Kunden werden noch genauer wissen, welcher Anbieter der kompetenteste ist und werden dort kaufen. Zweitens: Die Kunden werden noch mehr Wert auf ei

    [6569 Zeichen] Tooltip
    Textileinzelhandel: Perspektiven 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 6,7,8,9

    Perspektiven Manager-Umfrage

    Was sind die wichtigsten Herausforderungen 2013?

    Hans-Otto Schrader Vorstandschef Otto Group „Erstens: Die Kunden werden noch besser informiert sein. Die Kunden werden noch genauer wissen, welcher Anbieter der kompetenteste ist und werden dort kaufen. Zweitens: Die Kunden werden noch mehr Wert auf

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Textileinzelhandel: Perspektiven 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 016

    News Umsätze

    Zwischen Tradition und Amazon

    Das Aus für Quelle kam nicht überraschend. Der größte Universalversender in Deutschland litt an einer Fülle hausgemachter Probleme. Das Ende ist auch der Beginn einer großen Marktbereinigung.

    In der Hauptverwaltung von Quelle in Fürth gibt es eine altmodisch aussehende Nische, eine Art Warteraum für Besucher. Die Einrichtung sei seit den Zeiten des seligen Gründers Gustav Schickedanz nicht verändert worden, heißt es. Nach einem Blick in diese

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 033

    Business

    Einkaufsplanung mit Elementarteilchen

    Otto hat mit Physikern ein Prognoseverfahren entwickelt und getestet, das jetzt auch außerhalb der Gruppe vermarktet werden soll

    Wie viele Boyfriend-Hosen werden sich auch im nächsten Sommer noch verkaufen? Was dürfen die neuen konfektionierten Jersey-Blazer kosten? Will die Kundin in Chemnitz auch die leicht verknautschten Blusen in herunter gewaschenen Farben? Wird Größe 36 oder

    [4726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Otto rechnet mit Künstlicher Intelligenz

    Weniger Restanten dank guter Absatzprognosen - Weitere Einsatzgebiete in Arbeit - Phi-T wird neuer Player auf Softwaremarkt

    Hamburg. Die Otto Group baut den Einsatz Künstlicher Intelligenz aus. Die KI-Software "Neuro-Bayes" von Phi-T liefert so gute Absatzprognosen, dass die Hamburger den Einsatz für Werbemittelsteuerung, Preisoptimierung und Online-Kaufempfehlungen vorbereit

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 082

    Das Jahr Prognosen 2009

    Das Jahr | Prognosen 2009

    Die Zeiten werden für die Branche härter: Wer gewinnt? Wer verliert?

    Dr. Daniel Terberger, Katag, Bielefeld: Gewinner werden Unternehmen sein, denen man nachhaltig vertrauen kann, also Unternehmen mit viel Eigenkapital und einer berechenbaren Führung. Ein fairer Preis und gute Qualität werden wieder mehr in den Vordergrun

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Otto prognostiziert mit Künstlicher Intelligenz

    Deutlich bessere Absatzvorhersagen - Gemeinschaftsunternehmen mit Start-up Phi-T soll Handelslösung weiter entwickeln

    Hamburg. Die Otto Group nutzt seit April Künstliche Intelligenz, um Absatzprognosen für breite Teile ihres Sortiments zu erstellen. Zur Weiterentwicklung der Lösung hat sie ein Gemeinschaftsunternehmen mit dem Start-up Phi-T gegründet. Otto setzt auf die

    [3620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 045

    Business IT/Logistik

    Otto: Roll-out für Prognose-System

    NeuroBayes sorgt in der Mode-Sparte für Einsparungen in Millionenhöhe

    Die Otto Group will mit einer neuen Technologie das Geschäft im Versandhandel berechenbarer und damit effizienter machen. Das neue Tool mit dem Namen NeuroBayes wurde gemeinsam mit der Karlsruher Physics Technologies GmbH (Phi-T) entwickelt. "Die unzurei

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 112

    Das Jahr Prognosen 2008

    Textilhandel: Perspektiven 2008

    Der Textilhandel blickt voller Optimismus in das neue Jahr. 73% der Teilnehmer im TW-Testclub rechnen mit steigenden Umsätzen. Das sind deutlich mehr als im vergangenen Jahr (56%). Auch die Ertragslage soll sich drastisch verbessern. Hat die Mehrwertsteu

    [6292 Zeichen] Tooltip
    TEXTILHANDEL: PERSPEKTIVEN 2008 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2008 in folgenden Punkten? Angaben in Prozent
    € 5,75