Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Filmnachwuchs gesucht

    Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

    MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 134

    Dialog Direktmarketing

    Der große Wurf gelingt nicht am ersten Tag

    Advance Bank positioniert sich als serviceorientierter Innovationsführer / Jeder fünfte Interessent wird zum Kunden / Marketing-Etat: rund 30 Millionen Mark

    In einem knappen dreiviertel Jahr hat die Vereinsbank-Tochter Advance Bank AG, München, das jüngste Mitglied im Reigen der Direktbanken, 23 000 Kunden gewinnen können. Mehr als 25 000 sollen es zur Jahreswende sein. Vorstandssprecher Hans-Jürgen Raab - ei

    [10690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 065

    Dialog Telemarketing

    In Kooperation an die Marktspitze

    Agenturgruppe TAS legt Wert auf ausgefeiltes Schulungsprogramm / Deutsche Topunternehmen stehen auf der Kundenliste

    Seit 14 Jahren ist die TAS jetzt am Markt. Aus der kleinen Agenturgruppe, die wohl eher zufällig entstand, wurde mittlerweile eine Kooperation von zwölf Agenturen. Grund genug für eine historische Nabelschau, die auch die Geschichte des deutschen Telemark

    [6437 Zeichen] € 5,75