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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 7

    Diese Woche

    „Vor Ara ziehe ich den Hut“

    Erfolgsfaktor Schuh. Bei Hagemeyer in Minden läuft das Geschäft auf Hochtouren.

    Herr Vankerkom, am Sonntag startet erstmals die Messe Gallery Shoes. Wie läuft das Geschäft mit Schuhen aktuell? Hans-Peter Vankerkom: So gut, dass wir die Schuhfläche im September noch einmal auf 1300m² vergrößern. Ich bin sehr froh, dass wir uns

    [2588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 044 bis 057

    Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

    So könnte es gehen

    „Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

    Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Instit

    Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei tolle

    [10819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,56,57

    Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

    So könnte es gehen

    „Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

    Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Ins

    Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei t

    [10816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75