Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 064

Interactive

Leitfaden für kreative Website-Designer

Das Handbuch "Good webrations" liefert wahrnehmungspsychologische Erkenntnisse für die Web-Gestaltung/Typographische Regeln gelten auch im Internet

MÜNCHEN Die Zeiten, in denen das Internet eine riesige Spielwiese für möglichst ausgefallene Web-Optiken war, müssen dem Ende entgegengehen. Das fordern der kanadische Computerpsychologe Klaus Christian Hofer und die Münchner Werbeagentur Die Argonauten i

[5050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 018

Unternehmen

Wiesbaden in Partylaune

1900 Direktmarketer ließen es am Sonntagabend beim Get-together im Wiesbadener Kurhaus richtig krachen. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, geplaudert und getrunken. Wer es ruhiger haben wollte, konnte sich in den erstmals eingerichteten VIP-Bereich

llustre Runde (v.l.n.r.): Andreas Kruse, Vorstandssprecher von Telefin, Unternehmensberater Dieter Uphoff, Anton Jenzer von Schober Österreich und Ernst Benner von Benner & Partner ließen es sich in der VIP-Lounge gutgehen Gipfeltreffen (v.l.n.r.): Char

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 116

Dialog DIMA 97

Lohnt sich ein Dima-Stand?

In der Agenturszene wird das Für und Wider einer Messebeteiligung auf der Dima in Wiesbaden von den Verantwortlichen sehr kontrovers diskutiert. BAS- Chefin Monika Beumers und der geschäftsführende Gesellschafter der Argonauten Hansjörg Zimmermann si

Pro Die schlechte Nachricht zuerst. Wer sich mehr Umsatz oder New Business ohne Ende verspricht, nur weil er in der Straße der Agenturen präsent ist, sollte besser gleich sein Dima-Budget der deutschen Kinderkrebshilfe stiften. Nein, die Motivation der

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

Personality Management & Karriere

Direktmarketing-Verband lädt zum Online-Workshop

MÜNCHEN Als "Breaktfast at Dialog" veranstaltet der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) am 9. Oktober im Münchener Literaturhaus einen Workshop für den Online-Nachwuchs. Unter anderem werden "Erfolgreiche Online- Strategien" von Monika Beumers, B.A.S.

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Multimedia ist zentrales Zukunftsthema

Direktmarketer streben Integration der neuen Medien im Kommunikations-Mix an / Gelungene Konzepte verbinden Multimedia mit klassischen Dialog- Tools

MÜNCHEN Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich Ende 1996 bei vielen Unternehmen und Agenturen, die vorschnell auf den Multimedia-Zug aufgesprungen sind. Dennoch kann nach wie vor von einer gewissen Technik-Euphorie gesprochen werden. Die Branche mit d

[8649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hanspeter Heckel

Bereits zum dritten Mal stand die Deutsche Direktmarketingmesse und der Direktmarketing-Kongreß unter dem Motto "Future Marketing". Halten Sie das für kalkulierte Absicht oder schlichte Einfallslosigkeit? Rolf-Dieter Hölzl, Geschäftsführer, Ogilvy & Mat

[2449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 142

Dialog Direktmarketing

Internet muß sich im Mix noch bewähren

Internet auf dem Prüfstand des Marketings / Systematische Markenführung wird vermißt / Die Agenturbranche bezieht in einer HORIZONT-Umfrage Stellung

Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich jetzt bei vielen Agenturen und Unternehmen, die vorschnell auf den Internet-Zug aufgesprungen sind. Welchen Stellenwert die Online-Medien im Marketingmix der Unternehmen einnehmen und wie es um die derzeitige Sit

[10058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 046

Personality Management & Karriere

Virtueller TV Workshop für Kreative und Produktioner

GRÜNWALD Einen zweitägigen Power-Workshop zu New Media veranstalten die GWA-Seminare am 19. und 20. Juli auf dem Bavaria Filmgelände in Grünwald- Geiselgasteig. Er richtet sich an Art-Direktoren, Texter und FFF-Producer, die die Möglichkeit virtueller Stu

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Bayern

Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

[14307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Navigatoren im Multimedia-Meer

Ex-Graffiti-CD Zimmermann und Ex-Bavaria-Manager Wiedmann starten gemeinsam ihre Multimediaagentur Die Argonauten

MÜNCHEN Als Fullserviceagentur, die ihr Schwergewicht auf die strategische Beratung legt, ihr Themenfeld ausschließlich in der Screenkommunikation sieht und die erdachten Konzepte auch handwerklich umsetzt, will die Münchener Neugründung Die Argonauten ih

[4698 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter