Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Goldenes Vlies überzeugt

    Münchner Agentur gewinnt Etats von Sport1.de und Web.de

    Das Goldene Vlies in München hat sich Aufträge von Sport1.de in Ismaning und Web.de, Karlsruhe, gesichert. Den Etat von Web.de hat das Studio für Markenbeziehungen und Design direkt erhalten. Für das Onlineportal werden die Münchner hauptsächlich Interne

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Lohn für kleine, feine Lösungen

    Vormarsch alternativer Kommunikationsdisziplinen lässt das Geschäft von Konzeptagenturen wachsen

    Dorten und Das Goldene Vlies gelingt, wovon viele Kreative träumen: Die Agenturen leben von Ideen. Die Stuttgarter Agentur Dorten hat es innerhalb von drei Jahren geschafft, ihr Auskommen größtenteils mit der Konzeption von "Marketing-Unikaten", so die e

    [7412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 046

    Personalien

    Marketing und Marken Carsten Mühlberg, 32, verantwortet ab sofort den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit beim Kölner Entsorger SITA Deutschland, einem Tochterunternehmen der französischen Gruppe Suez. In dieser Position ist er für die Presse

    [7880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Stefanie Heckel, 31, ist neue Pressesprecherin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga Bundesverband). In dieser Position verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die gesamte Palette der internen und

    [8008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Nach über 20 Jahren beim Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche steigt Jürgen Pippig auf Audi um: Der 50-Jährige übernimmt bei dem Ingolstädter Autohersteller ab April die Leitung der Kommunikation Motorsport. Er ist damit für die

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Familienmitglieder betonen ihre Stärke

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

    Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Das Goldene Vlies macht den Südkurier unverzichtbar

    Der Auftritt von der Kreativtochter von Argonauten 360 Grad soll vor allem junge Leser von der Tageszeitung überzeugen

    Der "Südkurier" hat schon einmal einen Kreativen rangelassen: Vor Jahren hat Zeitungsdesign-Guru Mario Garcia das Layout der Tageszeitung überarbeitet (Horizont 19/1996) - mit Erfolg: Im Zusammenspiel mit verstärkten Marketingaktivitäten konnte die verkau

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Ist das Goldene Vlies gefunden?

    Hansjörg Zimmermann gründet mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur für integrierte Kommunikation

    Einfach, schlank, schlagkräftig. Die Worte kommen Hansjörg Zimmermann, bislang Kreativgeschäftsführer und Managing Partner bei Argonauten 360 Grad, derzeit häufig über die Lippen. Denn er hat mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur gegründet, für die

    [4506 Zeichen] € 5,75