Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

    Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

    BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

    [4154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

    [2823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Direktmarketing-Verband lädt zum Online-Workshop

    MÜNCHEN Als "Breaktfast at Dialog" veranstaltet der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) am 9. Oktober im Münchener Literaturhaus einen Workshop für den Online-Nachwuchs. Unter anderem werden "Erfolgreiche Online- Strategien" von Monika Beumers, B.A.S.

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Multimedia ist zentrales Zukunftsthema

    Direktmarketer streben Integration der neuen Medien im Kommunikations-Mix an / Gelungene Konzepte verbinden Multimedia mit klassischen Dialog- Tools

    MÜNCHEN Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich Ende 1996 bei vielen Unternehmen und Agenturen, die vorschnell auf den Multimedia-Zug aufgesprungen sind. Dennoch kann nach wie vor von einer gewissen Technik-Euphorie gesprochen werden. Die Branche mit d

    [8649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Messeattraktion Cyberspace

    Direktmarketing-Junioren mit der Dima-"Ausbeute" zufrieden

    MÜNCHEN Die Junioren im Dialog, quasi die Nachwuchsorganisation des Deutschen Direktmarketing-Verbandes, präsentierte sich auf der Dima ähnlich spektakulär wie in den Vorjahren. Eine Cyberspace-Installation war die Besucher-Attraktion. Doch generell ging

    [1963 Zeichen] € 5,75