Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Dialog Marketing Services 99

    Internet verstärkt den Dialog

    Direktmarketing-Kampagnen werden zunehmend durch Multimedia-Aktivitäten unterstützt

    Die unterschiedlichen Responseinstrumente - wie klassische Mailings und Multimedia-Aktivitäten - wachsen im Rahmen der integrierten Kommunikation immer stärker zusammen. Ein Beispiel: die Kampagne, die die Frankfurter Agentur Ogilvy One für die Kölner Kau

    [4611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 084

    Report Sponsoring

    Zuviel Bier im Sponsoring?

    Bierbrauer sind im Sponsoring-Rausch: Keine andere Branche ist so häufig unddominant auf Banden, in TV-Presentings und auf Trikots vertreten wie Bitburger, Warsteiner & Co.HANSJÖRG ZIMMERMANN und MICHAEL MÜLLER sprechen von einer Bierschwemme im Spon

    Ich trinke Budweiser. Kenne die Werbung nicht. Ist viel teurer als die anderen. Nur ganz schwer ranzukommen. Schmeckt aber prima - und nervt nicht. Womit wir beim Thema wären. Wenn ich zu Bundesligazeiten "ran" glotze, kommt mir die Galle hoch. In jedem W

    [7640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Argonauten segeln zu neuen Ufern

    Die Düsseldorfer Grey-Tochter Grey Interactive arbeitet künftig als Unit der Argonauten/Außerdem neue Unit in Hamburg

    MÜNCHEN Fünf einzelne Units wird es künftig von der Münchner Agentur Die Argonauten geben. Neben drei Einheiten am bisherigen Standort wird außerdem Grey Interactive in Düsseldorf und ein Büro in Hamburg in die Agenturstruktur integriert. Die Argonauten

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Erfolg nach Kurskorrektur bei den Argonauten

    Die Münchner Agentur feiert zweijähriges Bestehen/Stärkere Öffnung zum Dialogmarketing

    MÜNCHEN Zwei Jahre nach dem Stapellauf fahren die Argonauten in sicherem Gewässer. Verantwortlich für das erfolgreiche Geschäftswachstum war dabei auch eine leichte Kurskorrektur in Richtung breiteres Angebot von Dialogmarketing. "Wir haben recht schnel

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 116

    Dialog DIMA 97

    Lohnt sich ein Dima-Stand?

    In der Agenturszene wird das Für und Wider einer Messebeteiligung auf der Dima in Wiesbaden von den Verantwortlichen sehr kontrovers diskutiert. BAS- Chefin Monika Beumers und der geschäftsführende Gesellschafter der Argonauten Hansjörg Zimmermann si

    Pro Die schlechte Nachricht zuerst. Wer sich mehr Umsatz oder New Business ohne Ende verspricht, nur weil er in der Straße der Agenturen präsent ist, sollte besser gleich sein Dima-Budget der deutschen Kinderkrebshilfe stiften. Nein, die Motivation der

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Navigatoren im Multimedia-Meer

    Ex-Graffiti-CD Zimmermann und Ex-Bavaria-Manager Wiedmann starten gemeinsam ihre Multimediaagentur Die Argonauten

    MÜNCHEN Als Fullserviceagentur, die ihr Schwergewicht auf die strategische Beratung legt, ihr Themenfeld ausschließlich in der Screenkommunikation sieht und die erdachten Konzepte auch handwerklich umsetzt, will die Münchener Neugründung Die Argonauten ih

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Marketing-Geleit in New Media

    Die Argonauten: Marketingberatung im Multimedia-Bereich

    MÜNCHEN Der Ex-Graffiti-CD Hansjörg Zimmermann und der frühere Bavaria- Studios-Manager Rainer Wiedmann gründen in München die Agentur Die Argonauten. Ihr Schwerpunkt: Marketingberatung im New-Media- Bereich. "Agenturen denken in linearen Geschichten, M

    [1340 Zeichen] € 5,75