Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 040

    AGENTUREN Kreation

    Graffiti profiliert sich mit kreativen Arbeiten im Direct-Response- TV-Bereich

    Die Münchener Werbeagentur will im boomenden DRTV-Markt die erste und die beste sein / Immer mehr Kunden goutieren Spezial-Know-how der Agentur

    MÜNCHEN Mit speziellem Know-how im DRTV-Bereich hofft die Münchener Werbeagentur Graffiti, in einem prosperierenden Werbebereich eine profilierende Vorreiterrolle zu spielen. Der erste Erfolg gibt der Agentur recht. Als Udo Breidenbach vor drei Jahren mit

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Graffiti-Gründer gibt Gas

    Breidenbach bereitet Nachfolge vor / Prächtiges Neugeschäft

    MÜNCHEN Der 50jährige Udo Breidenbach, Gründer und Hauptgeschäftsführer der Münchener Werbeagentur Graffiti, regelt mittelfristig die Zukunft der Agentur. Mit zwei neuen Geschäftsführern und präsumtiven Nachfolgern, einer neuen Agenturstruktur und kräftig

    [1914 Zeichen] € 5,75