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HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

Kongress über Fußangeln im Dialogmarketing

Experten zeigen, wie man trotz aller Restriktionen erfolgreich One-to-One-Kommunikation betreibt / DDV feiert Jubiläum

Die rechtlichen Restriktionen im Dialogmarketing stehen im Mittelpunkt des Praxiskongresses "Dialog neu denken - Campus Dialogmarketing", den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am 9. April zusammen mit Horizont in Berlin veranstaltet. Anhand von

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Annic Effertz und Eva-Maria Schmidt Was sind die größten Herausforderungen für das Direktmarketing? Richard Malley, Head of Business Development Yoc, Berlin: Für uns ist es maßgebend, die Wertigkeit von One-to-One-Marketing mit dem Handy herauszus

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Dialog-Preis legt Wert auf Qualität

Weniger ist mehr, lautet die Parole beim DDP, der bei den Einreichungen ein Minus verbuchen musste.

Wiesbaden / Ursprünglich hatten Deutschlands Direktmarketer 257 Kampagnen (66 weniger als im Vorjahr) für den Deutschen Dialogmarketing-Preis 2000 (DDP) eingereicht. 48 Kreationen von 19 Agenturen haben es auf die Shortlist geschafft. Darunter auch eine E

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Deutscher Dialogmarketing-Preis 2000: Die Shortlist
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

Dialog Marketing Services 99

Internet verstärkt den Dialog

Direktmarketing-Kampagnen werden zunehmend durch Multimedia-Aktivitäten unterstützt

Die unterschiedlichen Responseinstrumente - wie klassische Mailings und Multimedia-Aktivitäten - wachsen im Rahmen der integrierten Kommunikation immer stärker zusammen. Ein Beispiel: die Kampagne, die die Frankfurter Agentur Ogilvy One für die Kölner Kau

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

Dialog DIMA 98

Soll die Dima nach Berlin?

Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

[7509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

Hartes Geschäft und Imagepflege

Immer mehr Agenturen stellen auf der Dima aus/Spezialisten aus Bereichen Dialog, Interactive und integrierte Kommunikation

WIESBADEN 27 Agenturen werden sich auf der diesjährigen Dima mit einem eigenen Stand präsentieren. Insbesondere Dienstleister im Bereich Interactive entdecken die Dima als geeignete Ausstellerplattform. Aber auch eine klassische Agentur zeigt Pionieergeis

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Erfolg nach Kurskorrektur bei den Argonauten

Die Münchner Agentur feiert zweijähriges Bestehen/Stärkere Öffnung zum Dialogmarketing

MÜNCHEN Zwei Jahre nach dem Stapellauf fahren die Argonauten in sicherem Gewässer. Verantwortlich für das erfolgreiche Geschäftswachstum war dabei auch eine leichte Kurskorrektur in Richtung breiteres Angebot von Dialogmarketing. "Wir haben recht schnel

[3945 Zeichen] € 5,75

 
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