Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

    Dialog DIMA 98

    Soll die Dima nach Berlin?

    Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

    Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

    [7509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Hartes Geschäft und Imagepflege

    Immer mehr Agenturen stellen auf der Dima aus/Spezialisten aus Bereichen Dialog, Interactive und integrierte Kommunikation

    WIESBADEN 27 Agenturen werden sich auf der diesjährigen Dima mit einem eigenen Stand präsentieren. Insbesondere Dienstleister im Bereich Interactive entdecken die Dima als geeignete Ausstellerplattform. Aber auch eine klassische Agentur zeigt Pionieergeis

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Wiesbaden in Partylaune

    1900 Direktmarketer ließen es am Sonntagabend beim Get-together im Wiesbadener Kurhaus richtig krachen. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, geplaudert und getrunken. Wer es ruhiger haben wollte, konnte sich in den erstmals eingerichteten VIP-Bereich

    llustre Runde (v.l.n.r.): Andreas Kruse, Vorstandssprecher von Telefin, Unternehmensberater Dieter Uphoff, Anton Jenzer von Schober Österreich und Ernst Benner von Benner & Partner ließen es sich in der VIP-Lounge gutgehen Gipfeltreffen (v.l.n.r.): Char

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 116

    Dialog DIMA 97

    Lohnt sich ein Dima-Stand?

    In der Agenturszene wird das Für und Wider einer Messebeteiligung auf der Dima in Wiesbaden von den Verantwortlichen sehr kontrovers diskutiert. BAS- Chefin Monika Beumers und der geschäftsführende Gesellschafter der Argonauten Hansjörg Zimmermann si

    Pro Die schlechte Nachricht zuerst. Wer sich mehr Umsatz oder New Business ohne Ende verspricht, nur weil er in der Straße der Agenturen präsent ist, sollte besser gleich sein Dima-Budget der deutschen Kinderkrebshilfe stiften. Nein, die Motivation der

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hanspeter Heckel

    Bereits zum dritten Mal stand die Deutsche Direktmarketingmesse und der Direktmarketing-Kongreß unter dem Motto "Future Marketing". Halten Sie das für kalkulierte Absicht oder schlichte Einfallslosigkeit? Rolf-Dieter Hölzl, Geschäftsführer, Ogilvy & Mat

    [2449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Messeattraktion Cyberspace

    Direktmarketing-Junioren mit der Dima-"Ausbeute" zufrieden

    MÜNCHEN Die Junioren im Dialog, quasi die Nachwuchsorganisation des Deutschen Direktmarketing-Verbandes, präsentierte sich auf der Dima ähnlich spektakulär wie in den Vorjahren. Eine Cyberspace-Installation war die Besucher-Attraktion. Doch generell ging

    [1963 Zeichen] € 5,75