Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

    Terminplaner Juni 2003

    Cannes 2003 Einreichungen aus Deutschland steigen um fast 20 Prozent / Jurys vergeben erstmals einen Titan-Löwen

    Jubiläum an der Côte d'Azur

    London/Cannes / Das größte Werbefestival der Welt feiert seinen 50. Geburtstag. Vom 15. bis 21. Juni steht der mondäne französische Badeort Cannes einmal mehr im Zeichen der Werbung. Die Besucher erwartet neben einem erweiterten Seminarprogramm und zahlre

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

    International

    Cannes 2002 Programmverschiebung der Cannes Lions Direct und Cyber Lions / Branche freut sich über Verlegung

    Cannes integriert die Dialoglöwen

    Cannes / Rund fünf Wochen vor dem offiziellen Start des größten Werbeevents der Welt hat die Leitung des Cannes International Advertising Festivals eine maßgebliche Programmänderung bekannt gegeben. Das ursprünglich für den 23. bis 25. Juni geplante Lions

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Karen Weißhaar Der Deutsche Dialogmarketing-Preis wurde zum zweiten Mal in Berlin vergeben. Wie hat Ihnen die Verleihung des DDP im Hotel Interconti gefallen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter, Energy, Stuttgart: Der DDP 2000 ha

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Dialog-Preis legt Wert auf Qualität

    Weniger ist mehr, lautet die Parole beim DDP, der bei den Einreichungen ein Minus verbuchen musste.

    Wiesbaden / Ursprünglich hatten Deutschlands Direktmarketer 257 Kampagnen (66 weniger als im Vorjahr) für den Deutschen Dialogmarketing-Preis 2000 (DDP) eingereicht. 48 Kreationen von 19 Agenturen haben es auf die Shortlist geschafft. Darunter auch eine E

    [2199 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing-Preis 2000: Die Shortlist
    € 5,75