Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Stefanie Heckel, 31, ist neue Pressesprecherin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga Bundesverband). In dieser Position verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die gesamte Palette der internen und

    [8008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Nach über 20 Jahren beim Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche steigt Jürgen Pippig auf Audi um: Der 50-Jährige übernimmt bei dem Ingolstädter Autohersteller ab April die Leitung der Kommunikation Motorsport. Er ist damit für die

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

    Dialog DIMA 98

    Soll die Dima nach Berlin?

    Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

    Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

    [7509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75