Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison ist erfolgreich beendet. Wen würden Sie in der kommenden Saison gerne als Sponsor für Ihren Lieblingsverein sehen? Hendrik Flügge, Geschäftsführender Gesellschafter Pilot, Hamburg: Schalke 04 i

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

Ist das Goldene Vlies gefunden?

Hansjörg Zimmermann gründet mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur für integrierte Kommunikation

Einfach, schlank, schlagkräftig. Die Worte kommen Hansjörg Zimmermann, bislang Kreativgeschäftsführer und Managing Partner bei Argonauten 360 Grad, derzeit häufig über die Lippen. Denn er hat mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur gegründet, für die

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

"Relevanz-Marketing" ist der USP

Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 043

Net Economy

Web-Agenturen Der Münchner Multimedia-Dienstleister Die Argonauten will in diesem Jahr profitabel arbeiten / Expansion nach Osteuropa wird forciert

Die Argonauten zeigen sich wetterfest

Die Münchner Agentur hat ihr Geschäft frühzeitig neu geordnet und weicht damit der Internetkrise aus.

München / Ihre Kurskorrekturen haben die Argonauten rechtzeitig durchgeführt, der eingeschlagene Kurs scheint der richtige: 1996 mit dem Schwerpunkt Screendesign gestartet, öffnet sich die Münchner Multimedia-Agentur bereits 18 Monate nach ihrem Stapellau

[6893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Argonauten startet eine Kampagne für Diva-Modem

MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen eine Londoner Agentur konnte sich die Münchner Agentur Die Argonauten ihren ersten internationalen Werbeetat schnappen. Die Agentur um die beiden Bosse Hansjörg Zimmermann und Rainer Wiedmann betreut die Ei

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 042

Agenturen Business

Argonauten segeln zu neuen Ufern

Die Düsseldorfer Grey-Tochter Grey Interactive arbeitet künftig als Unit der Argonauten/Außerdem neue Unit in Hamburg

MÜNCHEN Fünf einzelne Units wird es künftig von der Münchner Agentur Die Argonauten geben. Neben drei Einheiten am bisherigen Standort wird außerdem Grey Interactive in Düsseldorf und ein Büro in Hamburg in die Agenturstruktur integriert. Die Argonauten

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Erfolg nach Kurskorrektur bei den Argonauten

Die Münchner Agentur feiert zweijähriges Bestehen/Stärkere Öffnung zum Dialogmarketing

MÜNCHEN Zwei Jahre nach dem Stapellauf fahren die Argonauten in sicherem Gewässer. Verantwortlich für das erfolgreiche Geschäftswachstum war dabei auch eine leichte Kurskorrektur in Richtung breiteres Angebot von Dialogmarketing. "Wir haben recht schnel

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Bayern

Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

[14307 Zeichen] € 5,75

 
weiter