Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

Krise bremst das Wachstum aus

Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

[5547 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

Net Economy

Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

[6138 Zeichen] Tooltip
Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 120

People Business

UNTERNEHMEN Hansjörg Zimmermann übernimmt für die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DAA) die Studienleitung am Standort Stuttgart. Die DDA ging mit 15 Studenten erstmals in der baden- württembergischen Landeshauptstadt an den Start. Zimmermann ist Ges

[17241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Dialog-Preis legt Wert auf Qualität

Weniger ist mehr, lautet die Parole beim DDP, der bei den Einreichungen ein Minus verbuchen musste.

Wiesbaden / Ursprünglich hatten Deutschlands Direktmarketer 257 Kampagnen (66 weniger als im Vorjahr) für den Deutschen Dialogmarketing-Preis 2000 (DDP) eingereicht. 48 Kreationen von 19 Agenturen haben es auf die Shortlist geschafft. Darunter auch eine E

[2199 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing-Preis 2000: Die Shortlist
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 084

Report Sponsoring

Zuviel Bier im Sponsoring?

Bierbrauer sind im Sponsoring-Rausch: Keine andere Branche ist so häufig unddominant auf Banden, in TV-Presentings und auf Trikots vertreten wie Bitburger, Warsteiner & Co.HANSJÖRG ZIMMERMANN und MICHAEL MÜLLER sprechen von einer Bierschwemme im Spon

Ich trinke Budweiser. Kenne die Werbung nicht. Ist viel teurer als die anderen. Nur ganz schwer ranzukommen. Schmeckt aber prima - und nervt nicht. Womit wir beim Thema wären. Wenn ich zu Bundesligazeiten "ran" glotze, kommt mir die Galle hoch. In jedem W

[7640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

Dialog DIMA 98

Soll die Dima nach Berlin?

Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

[7509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

Hartes Geschäft und Imagepflege

Immer mehr Agenturen stellen auf der Dima aus/Spezialisten aus Bereichen Dialog, Interactive und integrierte Kommunikation

WIESBADEN 27 Agenturen werden sich auf der diesjährigen Dima mit einem eigenen Stand präsentieren. Insbesondere Dienstleister im Bereich Interactive entdecken die Dima als geeignete Ausstellerplattform. Aber auch eine klassische Agentur zeigt Pionieergeis

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 018

Unternehmen

Wiesbaden in Partylaune

1900 Direktmarketer ließen es am Sonntagabend beim Get-together im Wiesbadener Kurhaus richtig krachen. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, geplaudert und getrunken. Wer es ruhiger haben wollte, konnte sich in den erstmals eingerichteten VIP-Bereich

llustre Runde (v.l.n.r.): Andreas Kruse, Vorstandssprecher von Telefin, Unternehmensberater Dieter Uphoff, Anton Jenzer von Schober Österreich und Ernst Benner von Benner & Partner ließen es sich in der VIP-Lounge gutgehen Gipfeltreffen (v.l.n.r.): Char

[1766 Zeichen] € 5,75

 
weiter