Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Nach über 20 Jahren beim Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche steigt Jürgen Pippig auf Audi um: Der 50-Jährige übernimmt bei dem Ingolstädter Autohersteller ab April die Leitung der Kommunikation Motorsport. Er ist damit für die

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

    CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

    Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Ist das Goldene Vlies gefunden?

    Hansjörg Zimmermann gründet mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur für integrierte Kommunikation

    Einfach, schlank, schlagkräftig. Die Worte kommen Hansjörg Zimmermann, bislang Kreativgeschäftsführer und Managing Partner bei Argonauten 360 Grad, derzeit häufig über die Lippen. Denn er hat mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur gegründet, für die

    [4506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

    "Relevanz-Marketing" ist der USP

    Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Kinderzimmer statt Agentur

    Graffiti-Kreativgeschäftsführer macht Babypause

    MÜNCHEN Hansjörg Zimmermann, Ex-Kreativ-Geschäftsführer von Graffiti hat sein Aktionsfeld von der Münchener Agentur ins heimische Kinderzimmer verlagert. In den nächsten neun Monaten will er sich in erster Linie um seinen dreijährigen Sohn und das zweite,

    [1314 Zeichen] € 5,75