Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 058

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    O-Töne

    Ein Gefühl des Neuanfangs

    Stimmen und Stimmungen zum 20-Jahre-Jubiläum des HORIZONT AWARD

    "Der HORIZONT AWARD ist wie der Genfer Automobilsalon für die Autobranche - ein Jahresauftakt, zu dem sich alle wichtigen Leute der Branche treffen." Ulrich Pröschel, TBWA Deutschland "Neben dem Effie gibt es nur wenige tolle Preise in unserer Branche

    [2376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rezession läßt Kreative zunehmend bluten

    Teil 1: Die wirtschaftliche Lage verändert den Blick der Kunden auf ihre Agenturen / Besonders Kreative sehen sich immer größeren Anforderungen ausgesetzt

    FRANKFURT Etats werden gekürzt, Budgets zusammengestrichen und Honorarverhandlungen gestalten sich zunehmend zäh. Welche Implikationen die derzeitige Konjunkturkrise für die Agenturlandschaft mit sich bringt - vor allem für die kreative Arbeit -, beleucht

    [11467 Zeichen] € 5,75