Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Karen Weißhaar Der Deutsche Dialogmarketing-Preis wurde zum zweiten Mal in Berlin vergeben. Wie hat Ihnen die Verleihung des DDP im Hotel Interconti gefallen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter, Energy, Stuttgart: Der DDP 2000 ha

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

    Dialog DIMA 98

    Soll die Dima nach Berlin?

    Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

    Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

    [7509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Interactive http.//www.horizont.net

    Dialogspezialisten greifen an

    Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

    FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

    [6292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 142

    Dialog Direktmarketing

    Internet muß sich im Mix noch bewähren

    Internet auf dem Prüfstand des Marketings / Systematische Markenführung wird vermißt / Die Agenturbranche bezieht in einer HORIZONT-Umfrage Stellung

    Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich jetzt bei vielen Agenturen und Unternehmen, die vorschnell auf den Internet-Zug aufgesprungen sind. Welchen Stellenwert die Online-Medien im Marketingmix der Unternehmen einnehmen und wie es um die derzeitige Sit

    [10058 Zeichen] € 5,75