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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Dialog Marketing Services 99

    Internet verstärkt den Dialog

    Direktmarketing-Kampagnen werden zunehmend durch Multimedia-Aktivitäten unterstützt

    Die unterschiedlichen Responseinstrumente - wie klassische Mailings und Multimedia-Aktivitäten - wachsen im Rahmen der integrierten Kommunikation immer stärker zusammen. Ein Beispiel: die Kampagne, die die Frankfurter Agentur Ogilvy One für die Kölner Kau

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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

    Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

    BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

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    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Interactive http.//www.horizont.net

    Dialogspezialisten greifen an

    Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

    FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

    [6292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 116

    Dialog DIMA 97

    Lohnt sich ein Dima-Stand?

    In der Agenturszene wird das Für und Wider einer Messebeteiligung auf der Dima in Wiesbaden von den Verantwortlichen sehr kontrovers diskutiert. BAS- Chefin Monika Beumers und der geschäftsführende Gesellschafter der Argonauten Hansjörg Zimmermann si

    Pro Die schlechte Nachricht zuerst. Wer sich mehr Umsatz oder New Business ohne Ende verspricht, nur weil er in der Straße der Agenturen präsent ist, sollte besser gleich sein Dima-Budget der deutschen Kinderkrebshilfe stiften. Nein, die Motivation der

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Direktmarketing-Verband lädt zum Online-Workshop

    MÜNCHEN Als "Breaktfast at Dialog" veranstaltet der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) am 9. Oktober im Münchener Literaturhaus einen Workshop für den Online-Nachwuchs. Unter anderem werden "Erfolgreiche Online- Strategien" von Monika Beumers, B.A.S.

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Multimedia ist zentrales Zukunftsthema

    Direktmarketer streben Integration der neuen Medien im Kommunikations-Mix an / Gelungene Konzepte verbinden Multimedia mit klassischen Dialog- Tools

    MÜNCHEN Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich Ende 1996 bei vielen Unternehmen und Agenturen, die vorschnell auf den Multimedia-Zug aufgesprungen sind. Dennoch kann nach wie vor von einer gewissen Technik-Euphorie gesprochen werden. Die Branche mit d

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    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 142

    Dialog Direktmarketing

    Internet muß sich im Mix noch bewähren

    Internet auf dem Prüfstand des Marketings / Systematische Markenführung wird vermißt / Die Agenturbranche bezieht in einer HORIZONT-Umfrage Stellung

    Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich jetzt bei vielen Agenturen und Unternehmen, die vorschnell auf den Internet-Zug aufgesprungen sind. Welchen Stellenwert die Online-Medien im Marketingmix der Unternehmen einnehmen und wie es um die derzeitige Sit

    [10058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Messeattraktion Cyberspace

    Direktmarketing-Junioren mit der Dima-"Ausbeute" zufrieden

    MÜNCHEN Die Junioren im Dialog, quasi die Nachwuchsorganisation des Deutschen Direktmarketing-Verbandes, präsentierte sich auf der Dima ähnlich spektakulär wie in den Vorjahren. Eine Cyberspace-Installation war die Besucher-Attraktion. Doch generell ging

    [1963 Zeichen] € 5,75