Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 040

    AGENTUREN Kreation

    Graffiti profiliert sich mit kreativen Arbeiten im Direct-Response- TV-Bereich

    Die Münchener Werbeagentur will im boomenden DRTV-Markt die erste und die beste sein / Immer mehr Kunden goutieren Spezial-Know-how der Agentur

    MÜNCHEN Mit speziellem Know-how im DRTV-Bereich hofft die Münchener Werbeagentur Graffiti, in einem prosperierenden Werbebereich eine profilierende Vorreiterrolle zu spielen. Der erste Erfolg gibt der Agentur recht. Als Udo Breidenbach vor drei Jahren mit

    [3347 Zeichen] € 5,75