Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Studios wollen in die Werbung

    Bavaria und Pro Sieben erweitern ihr Angebot. High-Tech-Dienstleister für die Werbebranche. Von Hanspeter Heckel

    Daran gibt es kaum einen Zweifel: München ist Deutschlands Kapitale in Sachen virtuelle Studios und hypermoderne Produktionsmöglichkeiten. Sowohl die renommierte und alteingesessene Bavaria-Film - ihre Studiokapazitäten verschmolzen zum 1. Juli mit den Mü

    [11908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    In München läuft die Rolle vorwärts

    Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

    In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

    GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

    MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Werber müssen wieder Visionäre werden

    Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

    MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

    [10371 Zeichen] € 5,75