Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 042

Journal

"Wir sind nicht nervös"

Der bevorstehende Eintritt von Aldi und Lidl sorgt in der Schweiz für wachsenden Aktionismus. Coop-Chef Hansueli Loosli hat nach kurzem Abwarten eine Billigpreislinie eingeführt. Damit die für dieses Jahr eingeplante "Minus-Teuerung" nicht zu sehr am Ergebnis nagt, will das Unternehmen weiter Kosten minimieren und mit Hilfe der Eurogroup billiger als bisher einkaufen.

[9187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 012

Handel

Migros liegt wieder vorn

Marktführer wächst stärker als Coop - Denner läuft allen davon

Frankfurt, 20. Januar. In der Schweiz kann die Migros wieder punkten. Der Marktführer hat mit einem stärkeren Wachstum erstmals wieder die Coop abgehängt, die Restrukturierungen belasten. Allerdings kann auch Migros nicht mit den zweistelligen Wachstumsra

[3431 Zeichen] Tooltip
Verlierer und Gewinner in der Schweiz Umsatzentwicklung 2004 (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 010

Handel

Coop strafft Einkauf

Gemeinsame Beschaffung für alle Linien - Konditionsschub

Frankfurt, 11. August. Bei der Coop Schweiz steht eine Neuordnung der Einkaufsebene an. Nach den Zukäufen der Epa- und Waro-Warenhäuser führt der zweitgrößte Schweizer Einzelhändler den Food- und Nonfood-Einkauf in einem gemeinsamen Category Management zu

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

Journal Unternehmen

Vorwärts Eidgenossen

Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

[12515 Zeichen] Tooltip
Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 004

Handel

"Scharfer Preiswettbewerb"

Die Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 99/00

gh. Frankfurt, 6. Januar. Das Gros der Spitzenmanager im deutschen Lebensmittelhandel ist sich einig. Die Erwartungen und Hoffnungen fürs gerade begonnene Jahr 2000 sind weitgehend deckungsgleich. "Die Rahmenbedingungen bleiben getrübt", erkennt Kurt Lind

[18073 Zeichen] € 5,75

 
zurück