Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Naschen soll gesünder werden

    Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

    Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

    Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Retro-Image reicht nicht aus

    Revival-Marken sind sensibilisiert für die Zeit nach dem Boom / Spagat zwischen Geschichte und Zeitgeist erforderlich

    Von der Retro-Welle begünstigt schwappten in den vergangenen Jahren Marken wie Creme 21 und Tri Top zurück in die Regale. Doch nach dem Höhepunkt des Revivals müssen sich die Marken umorientieren, um nicht wieder im Aus zu landen. Retro birgt Risiko - die

    [4631 Zeichen] € 5,75