Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 092

    Länder Report Italien

    Strategisch ein wichtiger Markt

    Saclà ist in Deutschland in den letzten vier Jahren weitergekommen - Vertrieb inzwischen gut organisiert

    Asti/Neuss, 16. September. Obschon die Luft am deutschen Markt für das Geschäft mit Pestos, Pasta-Saucen und Antipasti in Glas und Dose dünner geworden ist, seit finanzkräftige Markenartikler wie Barilla und Bertolli mit Niedrigpreisartikeln Zusatzumsätze

    [7229 Zeichen] Tooltip
    F.lli Saclà Gesamtumsatz Ungebremstes Wachstum im Inland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 089

    Länder Report Italien

    Spezialität hat auch eine qualitative Komponente

    Flli. Saclà will dem langweiligen Markt für Pastasoßen und Tapenaden von der qualitativen Seite her neue Impulse geben

    Asti, 7. September. Einen langweiligen Markt von Pastasoßen und Tomatentunken mit Leben und Phantasie neu aufmischen will die Flli. Saclà S.p.A. in Asti mit ihrem Feinkostprogramm an Pasta-und Tomatensoßen, Tapenaden und Antipasti. Nun wären die piemontes

    [6488 Zeichen] Tooltip
    Exportumsatz - Angaben in Mio. Lire

    Umsatz nach Produktgruppen (Basis '98) - Angaben in Mio. DM
    € 5,75