Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Media-Markt hat Schwein

Metro-Tochter enthüllt "die größte Sauerei des Jahres": ein frisches Testimonial, entwickelt von Kemper Trautmann

Nachdem Media-Markt mit Unterstützung seines Stammbetreuers Kemper Trautmann und seiner Inhouse-Agentur Red Blue auf Plakaten "die größte Sauerei des Jahres" angekündigt hatte, brodelte die Gerüchteküche. "Verkäuferinnen beim Schlammcatchen? Oliver Poche

[7502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 101

Leute

NACHGEFRAGT

Thomas Dankbar

Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Bei der Firma Hammes Sportivo habe ich mir sieben maßgeschneiderte Hemden in verschiedenen Farben geauft. Aufgrund meiner sehr langen Arm- und Rückenlänge und im Verhältnis sehr schmalen Kragenweite gib

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

GESUNDHEITSREFORM

Werbung gegen Widerstände

Diskussionen über die Gesundheitsreform blockiert das Geschäft der Pharmaagenturen / PR und B-t-L punkten

Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen

[7677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Gemischter Kabelsalat

Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Fußballfieber? 40 Grad

Medienschau: Was Brüsseler Bürokraten und den Schriftseller Javiar Marías eint

Dem Virus Fußball können sich selbst jene nicht entziehen, denen eher Unbeweglichkeit denn agiles Flankenspiel attestiert wird: Brüsseler Bürokraten. Sie traten vergangene Woche gegen eine Auswahl europäischer Top-Politiker an. Obwohl in der EU nicht ric

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 056

Media TV-Marketing

Vermarkter wehren sich gegen Vorurteile

Die Fernsehnutzung nimmt zu, die Medialeistung wird aber zunehmend infrage gestellt. Seven-One Media versucht mit einer Studie die vermeintlichen Vorurteile gegen das Medium Fernsehen zu entkräften. Doch nicht alle Argumente des Privat-TV-Vermarkters

Eigentlich haben die TV-Manager allen Grund, sich selbstzufrieden zurückzulehnen. Ihr Medium ist zusammen mit dem Radio das am meisten genutzte. Mehr noch: In den vergangenen Jahren hat das Volk immer mehr Zeit zum Fernsehgucken, obwohl so mancher Expert

[6797 Zeichen] Tooltip
RTL bleibt Spitzenreiter - Zuschauermarktanteile der großen TV-Sender im Trend

TV und Radio sind die Langzeitgewinner - Nutzungsdauer der tagesaktuellen Medien 1970 bis 2005

Der Block bringt noch Reichweite - Entwicklung der kumulierten Netto-Werbeblockreichweiten pro Monat - Zuschauer ab 3 Jahren in Mio. (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 081

Report Standort NRW

Runder Geburtstag

Der WDR feiert 50-jähriges Jubiläum: Die größte ARD-Anstalt versteht sich als Europasender mit regionalen Wurzeln, als innovativ - aber auch streitbar.

So bekannt wie der Kölner Dom, sagt man der größten und finanzstärksten ARD-Anstalt gerne nach. Nicht ganz so lange ansässig, aber immerhin seit einem halben Jahrhundert steht der WDR für Fernsehklassiker und Programmvielfalt - aber auch für Zündstoff in

[7128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Ein Glaserl voll Glück

Medienschau: Wieso Fußball weltverbessernd ist / Boxenstopp bei Cora Schumacher

Je näher der Anpfiff der WM rückt, umso weniger ist das Thema Fußball in all seinen Facetten aus den Medien wegzudenken. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sinniert in "Capital" über den erhofften Imageeffekt für die Hauptstadt, für den der

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Deutschland: höchster IQ, niedrigste Geburtenrate!

Ist mangelndes Wachstum eines Volkes ein Zeichen von zunehmender Intelligenz? Oder ist es genau umgekehrt ...?

Nachdem Alfons in seiner 1.594. Folge darauf hingewiesen hat, dass es dringend erforderlich ist, eine Deutschland-Kampagne zu machen, die zum Inhalt hat, "Deutschland braucht Kinderlachen!" - da hat der Spießer bereits Gehör gefunden: Zwei Werbungtreiben

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Mehr als nur Aha-Effekt

Medienschau: Die Welt der Wissenschaft und das Abschiedsinterview von Rudi Carrell

Rund 150 Millionen Euro lässt sich BMW die Inszenierung seiner Marken kosten, 850000 Besucher sollen jedes Jahr in die BMW-Welt in München strömen. Zwischen beeindruckt sein von diesen Zahlen und Bedenken tragen kann sich "Die Gazette" nicht so recht ent

[4304 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter