Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 052

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Deutschland: höchster IQ, niedrigste Geburtenrate!

    Ist mangelndes Wachstum eines Volkes ein Zeichen von zunehmender Intelligenz? Oder ist es genau umgekehrt ...?

    Nachdem Alfons in seiner 1.594. Folge darauf hingewiesen hat, dass es dringend erforderlich ist, eine Deutschland-Kampagne zu machen, die zum Inhalt hat, "Deutschland braucht Kinderlachen!" - da hat der Spießer bereits Gehör gefunden: Zwei Werbungtreiben

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Humor und Emotionen kommen an

    Beim Econ-Wettbewerb 2003 stehen DDB, McCann-Erickson, Publicis und Berger Baader Hermes/Digital auf dem Siegertreppchen

    Erster Award-Erfolg für den im Vorjahr angetretenen DDB-Kreativchef Amir Kassaei: Die unter seiner Verantwortung entstandene VW-Markenkampagne "Aus Liebe zum Automobil" wurde von der Jury der Econ Awards 2003 zur Kampagne des Jahres gekürt und erhält dami

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Econ Awards 2003
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Christliches Curling

    Der Nachfolger von Dieter Stolte auf dem Stuhl der ZDF-Intendanz, Markus Schächter, stellt in «Bunte» seine Profilierungspläne vor. Zuerst einmal will der Mann mit dem «Vollbart im ewigen Babystadium» ( «Bunte») vor allem eins: sparen. Uefa-Cup-Spiele sin

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Medien

    TV-Forschung Sender setzen auf mehr Demokratie im Programmentscheidungsprozess / Neue Format-Tests sollen reale Rezeptionssituation simulieren

    Wer wählen darf, muss zuschauen

    Fernsehforscher und Programmmacher kämpfen mit neuen Methoden gegen die gefürchteten Flops.

    Frankfurt / Zehn Kandidaten, zwölf Länder, 100000 Euro. Wer weiß, dass Europa wie ein Dinosaurier aussieht, Spanien wie ein Stierfell und Österreich wie ein Wiener Schnitzel, räumt ab. So oder so ähnlich könnte eine der Shows aussehen, die ab Ende Novembe

    [8921 Zeichen] Tooltip
    TV-Formate im Test
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Gert Bommersheim (47), zuvor in ähnlicher Position für Coca-Cola und DAB tätig, hat bei der Berentzen Gruppe AG, Haselünne, die Leitung Unternehmenskommunikation übernommen. Er folgt damit Michael Böckling, der nach Bielefeld zu Gildemeister wechselte.

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Ralf Corsten, Vorstandsvorsitzender der TUI Group, soll künftig auch das Ressort Quellmarkt Europa Mitte führen. Damit ist Corsten in Personalunion gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsführung TUI Deutschland. Neu berufen in die Geschäftsf

    [17611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 092

    Report Media Mediaplanung TV

    Die werbliche Sehnsucht nach Nähe

    Werbungtreibende entdecken die planerischen Chancen von Product Placement und Cross-Promotions.

    Als die Marketing-Beratungsagentur ESB rund 60 deutsche Werbungtreibende zu ihrer Meinung über Product Placement befragte, war das Ergebnis niederschmetternd. Für über 70 Prozent war das Plazieren ihrer Produkte in Kinofilmen und Seifenopern ein unbedeute

    [8222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 064

    FOCUS

    PRIVAT

    Fragen an Prominente

    Felix Sulzberger, 45, ist seit 1994 Geschäftsführer von Levi Strauss Deutschland, Schweiz und Österreich. Der gebürtige Schweizer sagt von sich, er sei im Marken-artikel-Marketing aufgewachsen. Bevor er 1986 zu Levi Strauss kam, war er bei Philip Morris.

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 058

    Mode

    Enka: Futterstoff-Branchentreff in Barcelona

    14000 Meter Viskose für Atlanta

    TW Barcelona - Vorletztes Wochenende in Barcelona. Großer Aufmarsch der Branche. Akzo Nobel hatte eingeladen zum 10. Branchentreff der Futterstoffweber. Gekommen waren Repräsentanten von 120 Konfektionären aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankrei

    [6601 Zeichen] € 5,75