Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 058

    Net Economy

    Markenstrategie Nexgo wird in Arcor umbenannt / Video-on-Demand-Dienst startet / Breite Offensive für ISDN-Flatrate

    Arcor beendet Webmarken-Chaos

    Die Arcor-Gruppe setzt im Web auf eine einheitliche Marke und baut das Geschäft mit der Flatrate aus.

    Frankfurt / Die Arcor-Gruppe stellt sich im Netz neu auf. Nachdem bereits der Telefonableger Otelo der neuen Ein-Marken-Strategie von Vorstandschef Harald Stöber zum Opfer gefallen ist, soll die Marke Arcor künftig auch im Internet die Hauptrolle spielen.

    [5354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppelpaß von Arcor und Otelo

    Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

    FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

    [1862 Zeichen] € 5,75